Stott J., Grundlagen des

Christentums, Englisch

Bestell-Nr.:2684300

John Stott, Basic Christianity//Dieses Buch untersucht die Grundlagen des Christentums: Wer war Jesus, warum wurde er gekreuzigt und auferstand vom...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
unsere Kosten ca. € 4,00
Jetzt bestellen

Details

John Stott, Basic Christianity
Dieses Buch untersucht die Grundlagen des Christentums: Wer war Jesus, warum wurde er gekreuzigt und auferstand vom Tod?
Für Menschen, die aufrichtig danach fragen, was der Kern der christlichen Botschaft ist. John Stotts klares, klassisches Buch untersucht die historischen Fakten, für die das Christentum steht. Es ist ein Führer für die, die eine intellektuelle und erfüllende Erklärung des christlichen Glaubens haben möchten.

Seitenzahl: 

142

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

11 x 1 x 17,7 cm

Gewicht: 

0,083 kg