Nehls, Zu gut, um wahr zu sein

Deutsch

Bestell-Nr.:2440001M

Gerhard Nehls, Zu gut, um wahr zu sein//Wir machen uns Gedanken über die Welt um uns her. Woher kommt wohl das alles? Was ist der Sinn dahinter? Hat...mehr

Verfügbarkeit:   nicht lieferbar
Kosten (ca.) € 0,50
Jetzt bestellen

Details

Gerhard Nehls, Zu gut, um wahr zu sein
Wir machen uns Gedanken über die Welt um uns her. Woher kommt wohl das alles? Was ist der Sinn dahinter? Hat die Evolutionstheorie recht, dass sich alles zufällig nach dem Urknall entwickelt hat?
Oder hat Gott die Welt erschaffen? Und sind wir von ihm gewollt? Sind wir ihm verantwortlich? Fragen, um die man nicht herumkommt, wenn man sich mit dem Sinn des eigenen Lebens und dem Tod auseinandersetzt.
Was kann man überhaupt von Gott wissen?
Dieses kleine Heft zeigt auf, was Jesus Christus über Gott gesagt hat. Außerdem wird die Frage angestoßen, wer Jesus selbst war und ist.
Den vollständigen Text finden Sie unter:
answering-islam.de/deutsch/buecher/gerhard_nehls/zu_gut.html

Seitenzahl: 

14

Einband: 

Geheftet

Abmessung: 

10,5 x 14,8 cm

Gewicht: 

0,016 kg