Lieber Abdullah, Deutsch

AUF RECHNUNG

Bestell-Nr.:2440005

von Gerhard Nehls//Glauben Christen und Muslime an denselben Gott?//Wie kann es dann sein, dass wir so unterschiedliche Vorstellungen von ihm haben?...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Preis € 2,49
Jetzt bestellen

Details

von Gerhard Nehls
Glauben Christen und Muslime an denselben Gott?
Wie kann es dann sein, dass wir so unterschiedliche Vorstellungen von ihm haben? Wie ist Gott wirklich? Ist er gerecht und heilig, oder ist er gnädig? Liebt er, nimmt er Anteil an der Schöpfung und somit auch an uns Menschen? Wie stehen die Aussagen über Gott in unseren heiligen Büchern, der Bibel und dem Koran, zueinander? Diese Sammlung von fiktiven Briefen geht feinfühlig auf Fragen und Missverständnisse ein, die ein konstruktives Miteinander von Muslimen und Christen oft schwierig machen.

Seitenzahl: 

61

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

12,3 x 0,4 x 19 cm

Gewicht: 

0,067 kg