Basiswissen Islam, Deutsch

AUF RECHNUNG

Bestell-Nr.:2444063

von Andreas Maurer//Der Islam spielt eine immer größer Rolle - auch in der westlichen Welt. Doch was lehrt er wirklich? Wie enstand er? Welche...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Preis € 16,95
Jetzt bestellen

Details

von Andreas Maurer
Der Islam spielt eine immer größer Rolle - auch in der westlichen Welt. Doch was lehrt er wirklich? Wie enstand er? Welche Gruppierungen gibt es?
In seiner fundierten Islamkunde bietet Andreas Maurer kompakte Hintergrundinformationen und eine echte Hilfe zum Gespräch. Islamische und biblische Glaubensinhalte werden einander gegenüberstellt.
Islamwissenschaftlerin Carmen Matussek ergänzt das Standardwerk mit Berichten über aktuelle Entwicklungen im Nahen Osten und in Europa. Dazu gehören: Arabischer Frühling, Islamischer Staat und Boko Haram Islamismus in Deutschland, Salafismus und Pegida. Dabei ermutigt sie zu authentischer Begegnung.

Seitenzahl: 

300

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

14 x 2,2 x 21,4 cm

Gewicht: 

0,384 kg