S. Geske: Ich will keine Rache

Dt., LIEFERUNG AUF RECHNUNG

Bestell-Nr.:2444022

von J. Carswell und J. Wright, Susanne Geske: Ich will keine Rache. Das Drama von Malatya//18. April 2007. Scheinbar ein ganz gewöhnlicher Tag im...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
unsere Kosten ca. € 0,00
Jetzt bestellen

Details

von J. Carswell und J. Wright, Susanne Geske: Ich will keine Rache. Das Drama von Malatya
18. April 2007. Scheinbar ein ganz gewöhnlicher Tag im türkischen Malatya. Doch für Susanne Geske und ihre Kinder wird das Leben danach nie wieder sein wie zuvor. Am Morgen geht der Deutsche Tilman Geske in sein Büro, um dort den Buchhalter seiner kleinen Übersetzungsfirma zu treffen. Am Abend ist klar: Er und zwei seiner türkischen Freunde sind brutal ermordet worden.
Seine Geschichte, erzählt aus der Sicht von Susanne Geske, ist ein bewegendes Zeugnis für Freundschaft, Nächstenliebe und Vergebung.
Das Buch: Mein Schwager, ein Märtyrer erzählt die Geschichte von Necati Aydin, der mit Tilman Geske an diesem Tag umgekommen ist. Ebenfalls bei uns erhältlich.

Seitenzahl: 

143

Einband: 

Hardcover gebunden

Abmessung: 

13,3 x 1,4 x 21 cm

Gewicht: 

0,270 kg