Wiersbe, Sei heilig (3. Mose

1-27), Persisch

Bestell-Nr.:6521253

Engl. Originaltitel: Warren W. Wiersbe, Be Holy////Achtmal findet man in der Bibel den Satz: ´Sei heilig, denn ich bin heilig!` Diese Worte sind viel...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Kosten (ca.) € 5,00
Jetzt bestellen

Details

Engl. Originaltitel: Warren W. Wiersbe, Be Holy

Achtmal findet man in der Bibel den Satz: ´Sei heilig, denn ich bin heilig!` Diese Worte sind viel mehr als eine Ermahnung von einem heiligen Gott. Sie sind eine Einladung zu einem ganzheitlichen Leben und zu einer tiefen Gemeinschaft mit ihm.

Das Studium des 3.Buch Mose wird Ihnen helfen zu verstehen:
- was ist wahre Heiligkeit und welchen Unterschied macht sie
- wie ein heiliger Gott mit der Sünde umgeht und Vergebung möglich macht
- wie Gläubige heute in persönlicher Heiligung wachsen können
- das Vorrecht, Gott anzubeten und zu dienen
- welches Erlösungswerk Jesus getan hat

Dr. Warren W. Wiersbe ist bekannt als Autor, Pfarrer und Bibellehrer. Er war viele Jahre Pfarrer von Chicago's Moody Memorial Church und zuletzt Generaldirektor und Bibellehrer für ´Back to the Bibel`. Er hat über 100 Bücher verfasst, darunter die ´Sei …` - Serie des Neuen Testamentes.



Seitenzahl: 

200

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

13,5 x 1 x 21 cm

Gewicht: 

0,230 kg