Wiersbe, Sei hoffnungsvoll

(1. Petrus), Persisch

Bestell-Nr.:6521252

Engl. Originaltitel: Warren Wiersbe, Be Hopeful ////Wie gewinnst du, wenn Versuchungen kommen? //Die Leute, die zuerst den Brief des Petrus lasen,...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Kosten (ca.) € 5,00
Jetzt bestellen

Details

Engl. Originaltitel: Warren Wiersbe, Be Hopeful

Wie gewinnst du, wenn Versuchungen kommen?
Die Leute, die zuerst den Brief des Petrus lasen, waren mit Leiden und Verfolgung aufgrund ihres Glaubens an Jesus vertraut. Petrus sah, dass bald eine neue Verfolgungswelle beginnen würde. Aber - es gibt Sieg! Wir rechnen damit, dass wir für unseren Glauben leiden müssen, aber wir dürfen hoffnungsvoll sein. Gottes Gnade ist für uns da! Das Leiden im Willen Gottes führt zur Herrlichkeit Gottes.
Wir dürfen das Beste der Segnungen Gottes erwarten statt den schlimmsten Hass der Menschen zu fürchten.

Schau auf Jesus Christus und sehe HOFFNUNG.

Dr. Warren W. Wiersbe ist bekannt als Autor, Pfarrer und Bibellehrer. Er war viele Jahre Pfarrer von Chicago's Moody Memorial Church und zuletzt Generaldirektor und Bibellehrer für ´Back to the Bibel`. Er hat über 100 Bücher verfasst, darunter die ´Sei …` - Serie des Neuen Testamentes.





Seitenzahl: 

182

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

13,5 x 1 x 21 cm

Gewicht: 

0,210 kg