Müller G., Die Kraft des

Gebets, Englisch

Bestell-Nr.:2684162

Georg Müller, Release the Power of Prayer//Als Junge war Georg Müller ein Dieb und ein Lügner. Als Waisenvater von Bristol kümmerte er sich um mehr...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Kosten (ca.) € 3,00
Jetzt bestellen

Details

Georg Müller, Release the Power of Prayer
Als Junge war Georg Müller ein Dieb und ein Lügner. Als Waisenvater von Bristol kümmerte er sich um mehr als 10 000 Waisen - ohne jemals irgendjemanden außer Gott um Hilfe für ihre Bedürfnisse zu bitten. Er bezeugte, dass er mindestens 50 000 konkrete Gebetserhörungen erfahren hat.
Anhand von Georg Müller´s Leben wird anschaulich, wie man Gott völlig vetrauen kann. Und dass es sich lohnt, seine Antworten bei jedem Problem zu suchen.

Seitenzahl: 

141

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

15,2 x 1 x 22,6 cm

Gewicht: 

0,243 kg