McDowell, J., Anleitg.zum Um-

gang mit der Bibel, Bulgarisch

Bestell-Nr.:1804005

Viele Christen suchen nach einem tieferen Verständnis der Bibel, stoßen aber durch unzureichende Bibellesemethoden an ihre Grenzen. Andere haben...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
unsere Kosten ca. € 3,20
Jetzt bestellen

Details

Viele Christen suchen nach einem tieferen Verständnis der Bibel, stoßen aber durch unzureichende Bibellesemethoden an ihre Grenzen. Andere haben wiederum das Gefühl, dass sie viel mehr Bibelwissen benötigen, um das Gelesene wirklich zu verstehen. In diesem Buch führt Josh McDowell in seine persönliche Bibellesemethode ein, indem er ein Schritt-für-Schritt-Programm erklärt. Ferner erklärt er den Nutzen von Lexika, Kommentaren, Konkordanzen, Computerprogrammen und vielen weiteren Bibellesehelfern.
Dieses Buch ist für den persönlichen Gebrauch, wie auch für Hauskreise geeignet.

Seitenzahl: 

169

Abmessung: 

14,3 x 21 cm

Gewicht: 

0,167 kg