Schaeffer, F.A., Der Gott

der ist, Bulgarisch

Bestell-Nr.:1802121

Original: Schaeffer: The God, who is there.//2006 wählte die Christanity today dieses Buch als einer wichtigsten christlichen Bücher.//Über 30 Jahre...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
unsere Kosten ca. € 3,20
Jetzt bestellen

Details

Original: Schaeffer: The God, who is there.
2006 wählte die Christanity today dieses Buch als einer wichtigsten christlichen Bücher.
Über 30 Jahre lang formte diese Lektüre die Gemeinden dieser Welt. In F. Schaeffers bemerkenswerter Analyse lernen wir, wie die vielen aufeinanderstoßenden Gedanken über Gott, Wissenschaft, Geschichte und Kunst zustande kamen und wohin sie uns führen. Dieses Buch zeigt uns, wie überlegen die Bibel und das Christentum vielen anderen Philosophien gegenüber ist. Der Gott, der immer da gewesen ist, ist unser Anker und gibt uns die Kraft und die Liebe, Menschen und ihren tiefen Problemen zu begegnen.

Seitenzahl: 

175

Abmessung: 

14,4 x 21 cm

Gewicht: 

0,216 kg