Graham B., Der Tod und das

Leben danach, Englisch

Bestell-Nr.:2682156

Unsere Kultur versucht alles, um uns für alle Eventualitäten des Lebens vorzubereiten. Nur bei einem Thema mag das nicht gelingen: Dem Tod.//Was...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Wert (ca.) € 4,40
Jetzt bestellen

Details

Unsere Kultur versucht alles, um uns für alle Eventualitäten des Lebens vorzubereiten. Nur bei einem Thema mag das nicht gelingen: Dem Tod.
Was erwartet uns nach diesem Leben? Ist es eine Reise in das Ungewisse oder in eine wundervolle, spirituelle Pilgerreise, an der wir teilnehmen möchten?
In Death and the Life After beantwortet der Autor Billy Graham diese und viele weitere Fragen im Kontext der Moderne. Wie begegnen wir Euthanasie, Suizid und dem Wunsch nach ewigen Leben?

Pastor Graham
- erklärt biblische Geheimnisse um Frieden und den Sieg über den Tod
- teilt Zeugnisse von mutigen Frauen und Männern im Angesicht ihres Todes
- beantwortet Fragen über den Sterbeprozess
- predigt den Weg der Liebe, wenn wir mit Sterbenden zusammen sind
- gibt praktische Tipps beim Schreiben von Testamenten und Planungen von Beerdigungen.
Finden Sie Frieden, Zusicherungen, Triumph und auch Humor bei einem so wichtigen Thema, das jeden angeht.

Seitenzahl: 

245

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

13,2 x 1,7 x 21,2 cm

Gewicht: 

0,270 kg