Bounds, Kraft durch Gebet

Englisch

Bestell-Nr.:2684485

Edward McKendree Bounds, Power through Prayer//Edward Bounds war ein Methodist, den ein ausgeprägtes Gebetsleben auszeichnete. Er schrieb viel über...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
unsere Kosten ca. € 2,10
Jetzt bestellen

Details

Edward McKendree Bounds, Power through Prayer
Edward Bounds war ein Methodist, den ein ausgeprägtes Gebetsleben auszeichnete. Er schrieb viel über das Gebet - und praktizierte es auch.
Seine kernigen und spitzen Kommentare in diesem Buch motivieren uns, dem Gebet mehr Zeit einzuräumen:
´Zu Menschen über Gott zu reden, ist groß. Größer aber ist, zu Gott über Menschen zu reden.`
´Gebet ist Schild und Siegel Gottes großartiger Leiter`.
´Die wenige Zeit, die wir dem Gebet widmen, zeigt, wie wenig wir das Gebet schätzen.`

Seitenzahl: 

96

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

10,6 x 1 x 17,8 cm

Gewicht: 

0,176 kg