Mut zur Wahrheit, Deutsch

Lieferung auf Rechnung

Bestell-Nr.:2444560

Von Gerhard Nehls und Waler Geschwandtner: Mut zur Wahrheit, Aspekte zur Begegnung mit Muslimen//Gerhard Nehls hat sein Leben im Zeugnis unter...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
unsere Kosten ca. € 2,00
Jetzt bestellen

Details

Von Gerhard Nehls und Waler Geschwandtner: Mut zur Wahrheit, Aspekte zur Begegnung mit Muslimen
Gerhard Nehls hat sein Leben im Zeugnis unter Muslimen in Afrika investiert. Er macht uns Mut, in solchen Begegnungen mit Muslimen, die so anders sind als wir, geistliche Impulse zu setzen, erwartungsvoll die Saat des Evangeliums auszustreuen. Dabei vermittelt er grundlegende Prinzipien und erzählt zugleich, wie Gott in wunderbarer Art und Weise Türen geöffnet und Herzen bewegt hat.
W. Gschwandtner setzte seine Arbeit in Afrika, davon über 25 Jahre in Südafrika, fort.

Seitenzahl: 

34

Einband: 

Geheftet

Abmessung: 

14,6 x 20,8 cm

Gewicht: 

0,062 kg