LaHaye T., Warum an Jesus

glauben? Englisch

Bestell-Nr.:2683087

Tim LaHaye, Why Believe in Jesus?//Der Autor erklärt seinen Glauben und seinen Weg dorthi und beantwortet viele Fragen von Gläubigen und Ungläubigen...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
unsere Kosten ca. € 2,20
Jetzt bestellen

Details

Tim LaHaye, Why Believe in Jesus?
Der Autor erklärt seinen Glauben und seinen Weg dorthi und beantwortet viele Fragen von Gläubigen und Ungläubigen zum Thema Jesus:
- Hat er wirklich gelebt?
- War er wirklich der, der er behauptete zu sein? Was sagt sein Anspruch über ihn aus? War er Mensch oder Gott oder beides?
- Ist seine Auferstehung wirklich geschehen?
- Wie können wir sicher sein?
- Wie kann ich ein erfülltes Leben leben?

Jesus lebte nur drei kurze Jahre in der Öffentlichkeit und doch hat sein Leben die Welt mehr beieinflusst als jeder König, Philosoph, Schriftsteller, Erfinder, Pädagoge oder Pädagoge der je gelebt hat.
Entdecke die Gründe, warum Jesus mehr Nachfolger hat als jede andere Glaubensüberzeugung und warum wir ihn nicht ignorieren können. Sie werden verstehen, warum der historische Jesus ein Teil Ihres Lebens sein möchte - heute und in Zukunft.

Seitenzahl: 

319

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

14 x 2 x 21,6 x cm

Gewicht: 

0,384 kg