Hobrink Ben, Wissenschaft in

der Bibel, Arabisch

Bestell-Nr.:1203130

Gottes Absicht, uns die Bibel zu geben, war nicht, uns ein wissenschaftliches Lehrbuch zu präsentieren. Und doch, wie dieses reich illustrierte Buch...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Kosten (ca.) € 9,00
Jetzt bestellen

Details

Gottes Absicht, uns die Bibel zu geben, war nicht, uns ein wissenschaftliches Lehrbuch zu präsentieren. Und doch, wie dieses reich illustrierte Buch zeigt, ist die Bibel eine Quelle wissenschaftlicher Informationen, die das, was wir heute über unsere Welt wissen, unterstützt. Biologe Ben Hobrink führt uns auf eine Reise und entdeckt eine Fülle von Fakten über Ernährung, Gesundheit, Hygiene, Landwirtschaft und Geologie, die in keinem anderen alten Text gefunden werden können.

In niederländisch mehr nachzulesen unter:
http:
www.modernewetenschapindebijbel.nl

Seitenzahl: 

377

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

14 x 2,6 x 21,4 cm

Gewicht: 

0,426 kg