Bibelkurs, Al Kitab, Deutsch

AUF RECHNUNG

Bestell-Nr.:2440006

von Gerhard Nehls: Al-Kitab, Das Buch - Gottes Wort kennenlernen //Die Bibel ist einzigartig in ihren Aussagen über Gott und seine liebenden...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Preis € 3,29
Jetzt bestellen

Details

von Gerhard Nehls: Al-Kitab, Das Buch - Gottes Wort kennenlernen
Die Bibel ist einzigartig in ihren Aussagen über Gott und seine liebenden Absichten mit uns Menschen. Ohne die Bibel zumindest in ihren Grundzügen zu kennen, ist es nicht möglich, den biblischen Glauben zu verstehen.
Dieser Kurs will dazu beitragen, gezielt Missverständnisse zu klären, die das Bild vieler Muslime vom christlichen Glauben prägen. Fragen wie: Wer ist Jesus und was meinen Christen wirklich, wenn sie von ihm als 'Sohn' Gottes sprechen? Und: Was hat es mit der 'Dreieinigkeit' auf sich? Glauben Christen etwa an drei Götter? werden in diesem Buch angestoßen. Darüber nachzudenken lohnt sich - nicht nur für Muslime.

Seitenzahl: 

143

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

12 x 1,1 x 19 cm

Gewicht: 

0,125 kg