Murat findet Jesus, Deutsch

LIEFERUNG AUF RECHNUNG

Bestell-Nr.:2440002

Wer ist Murat? //Erst einmal nicht mehr als ein männlicher türkischer Vorname. Auf diesem Buchtitel steht er stellvertretend für viele junge Muslime,...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
unsere Kosten ca. € 1,90
Jetzt bestellen

Details

Wer ist Murat?
Erst einmal nicht mehr als ein männlicher türkischer Vorname. Auf diesem Buchtitel steht er stellvertretend für viele junge Muslime, die in Deutschland oder im deutschsprachigen Raum aufgewachsen sind. Die Bedeutung des Namens 'Murat' ist 'Wunsch'.
Und wer ist Jesus?
Er selbst sagt: Ich bin von Gott zu euch gekommen, in seinem Auftrag ... (Evangelium nach Johannes 8, Vers 42).
Gott hat ihn gesandt, nicht um uns Menschen jeden Wunsch zu erfüllen, doch die tiefste Sehnsucht schon: die nach echtem Leben.
In diesem Buch erzählen drei Leute aus islamischen Hintergrund, wie sie Jesus gefunden haben. Ihr Leben veränderte sich total. Anschließend wird erklärt, wie Menschen bei Jesus die Zentnerlast ihrer Sünde loswerden und dieses neue Leben beginnen können.

Seitenzahl: 

96

Einband: 

Paperback

Abmessung: 

11 x 0,8 x 18 cm

Gewicht: 

0,087 kg