Miller W.,Was Christen glauben

Bulgarisch

Bestell-Nr.:1802100

Wer ist Gott? Wer ist der Mensch? Was ist Sünde? Welche heiligen Bücher erkennen die Christen an? Wer ist Jesus Christus, wie wurde er geboren und...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
unsere Kosten ca. € 0,90
Jetzt bestellen

Details

Wer ist Gott? Wer ist der Mensch? Was ist Sünde? Welche heiligen Bücher erkennen die Christen an? Wer ist Jesus Christus, wie wurde er geboren und was tat er? Was war Jesu Werk auf der Erde? Wer ist der Heilige Geist? Glauben Christen an drei Götter? Welche religiösen Pflichten haben Christen?
Solche und ähnliche Fragen, die besonders Muslime im Blick auf das Christentum bewegen, werden in diesem Buch aufgegriffen und sachlich und präzise erörtert. Für eine persönliche Note sorgen der Briefstil und die persönliche Ansprache an den Leser.

Seitenzahl: 

61

Abmessung: 

13,5 x 20 cm

Gewicht: 

0,059 kg