Rees-Larcombe, Der Fluch von

Schwarzeneck, Rumänisch

Bestell-Nr.:6926122

Auf Franks Leben liegen viele Schatten: Ohne Mutter, ohne Freunde und gehbehindert aufzuwachsen ist schon schlimm genug. Aber dann sind da noch...mehr

Verfügbarkeit:   lieferbar
Kosten (ca.) € 2,90
Jetzt bestellen

Details

Auf Franks Leben liegen viele Schatten: Ohne Mutter, ohne Freunde und gehbehindert aufzuwachsen ist schon schlimm genug. Aber dann sind da noch Franks verbitteter Vater und der unheimliche Mann aus dem Wald. Liegt wirklich ein Fluch auf Schwarzeneck? Als Frank die halbverbrannte alte Bibel seiner Urgroßmutter und einen neuen Freund findet, spitzen sich die Ereignisse zu – bis es zu einer Wende kommt. Ein äußerst spannendes Buch mit einer klaren evangelistischen Botschaft.

Seitenzahl: 

127

Abmessung: 

14,3 x 20,2 cm

Gewicht: 

0,125 kg